Text: Familienzentrum St. Willibrord
Text: Katholisch in Steinfurt

60 jähriges Jubiläum

60 jähriges Bestehen des Kindergartens. Dies ist ein Grund zum Feiern und Danken. Am 9. Juni 2018 lud das Familienzentrum St. Willibrord mit einem bunten Rahmenprogramm alle ein.

Der Tag startete mit einem Wortgottesdienst. Die Kinder marschierten als Könige und Königinnen ein. Die Kinder, die Eltern und die Mitarbeiter wurden unter den Schutz Gottes gestellt. Frau Braebaum wünschte Gottes Segen für die weitere Arbeit. Den Wünschen schlossen sich der Träger, der Förderverein, der Elternrat und die Bürgermeisterin Bögel-Hoyer an. Die Einrichtungsleitung Frau Radermacher-Bunte bedankte sich für das jahrelange Vertrauen.

Weitere Angebote im Programm waren die Hüpfburg, die Rollenrutsche und das Schminken. Die Kinder hatten die Möglichkeit einen Butten zu kreieren , von einem Clown eine Luftballonfigur zu erhalten und vieles mehr. Neben Spiel und Spaß sorgten der Elternrat und der Förderverein für das leibliche Wohl.

Alle, die sich mit Herz und Hingabe engagiert haben möchten wir einen großes Lob und ein herzlichen Dank aussprechen. Es war ein wundervolles Fest.

 

Text und Bilder: Familienzentrum
St. Willibrord
Stand: Juni 2018

Suche Suche starten

Kontakt:
Kindertageseinrichtung St. Willibrord
Stegerwaldstraße 28
48565 Steinfurt
Telefon: 02551 5601
E-Mail: Kita.stwillibrord-steinfurt@bistum-muenster.de

Familienzentrum

Informationen September - Dezember 2018

Lesen Sie mehr

60 jähriges Jubiläum

Lesen Sie mehr

Zelten mit den Vätern

Lesen Sie mehr